Grillfest 2008

 
     
 

Grillfest  im August 2008

Wie jedes Jahr fand auch in diesem Jahr unser traditionelles Grillfest in unserem Vereinslokal Gasthof zur Linde statt.


Samstag gab es neben Spezialitäten vom Grill und Käsebroten auch wieder geräucherte Forellen.  Am Sonntag konnten wir Mittag (wie auch schon in den Jahren zuvor) unseren Gästen Schäuferle, Haxen und auch Schweinebraten mit Klos anbieten. Das Highlight war aber wie in jedem Jahr die gegrillte Sau. Schon zum Mittagessen konnten die ersten Stücke davon mit Klos und Soße verspeist werden. Das Mittagessen ging wie jedes Jahr nahtlos in Kaffee und Kuchen über. An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank für die Kuchenspenden.  Aufgrund dieser konnten den Gästen auch in diesem Jahr wieder fast 40 Kuchen und Torten angeboten werden. Am späten Nachmittag und am Abend gab es wieder Grillspezialitäten und die gegrillte Sau im Angebot.


Ab 17 Uhr sorgte der Musikverein Effeltrich für die musikalische Unterhaltung.
Auch die Spicker Bude, die alljährlich unsere Jugend betreibt, fand bei den jungen Besuchern wieder großen Anklang.


Vielen Dank noch einmal an alle Helferinnen und Helfer!!!